Liebe Kunden

 

Ich freue mich, ab dem 18.09.2018 die Max und Moritz Kleiderbörse übernehmen zu dürfen. 

 

Mein Name ist Andrea Binder und wohne in Männedorf. Ich bin Mutter von 2 Töchtern im Alter von 14 und 17 Jahren. Reisen, Kochen und Gartenarbeit sind meine Hobbys die ich sehr gerne pflege. Nebenbei bin ich in Männedorf als Mädchenriegenleiterin tätig und im Vorstand des Frauenvereins Männedorf. 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

 

 

 

 

Wir bieten ein grosses Sortiment an Baby- und Kinderkleidern diverser Designer, Schuhen, Spielsachen, Puzzle, Spiele, Bücher und Sportartikeln aus
2. Hand an.

 

Neue Öffnungszeiten:

 

Dienstag, Mittwoch und Freitagmorgen

09.00-11.30 Uhr

 

Jeden Dienstag- und Mittwoch Nachmittag  14.00-16.30Uhr 

 

Donnerstag ganzer Tag geschlossen!

 

1. Samstag im Monat 10.00-13.00 Uhr

 

Während den Meilener Schulferien bleibt das Max und Moritz geschlossen!